Gruppenbild update ;-)) !

Elektrisch und akustisch - für Anfänger und Freaks
Pickslow
Beiträge: 104
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:28

Gruppenbild update ;-)) !

Beitrag von Pickslow » Di 18. Jun 2013, 17:49

Hi ,

wollte meinen Familienzuwachs posten, es ist ein Mädchen und heißt Strat, wiegt ca. 4kg, ist aber schon ca. 100 cm lang ! Keine Haare aber mercedes midnight blue und der Gepetto der sie geschnitzt hat heißt bei Fender Greg Fessler. Er hat sich wirklich Mühe gegeben.
Und die Geschwister im Gitarren Ständer haben sich gefreut auf das neue "Geschwisterchen".

Und als Beweis der neuen Harmonie ein nettes Gruppenfoto, diesmal von der Kopfrückseite.
Dateianhänge
DSCN1969 (800x600).jpg
Gruppenbild ........
DSCN1969 (800x600).jpg (387.99 KiB) 4971 mal betrachtet

Benutzeravatar
redstrat
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

Re: Gruppenbild update ;-)) !

Beitrag von redstrat » Mi 19. Jun 2013, 07:27

Ach ,
sehen die gut aus ! :)
Schöne lange wohlgeformte , teils Gold behangene
Hälse haben die !

Ich seh 3 Clapton Signature , richtig ?
Und die " Zebra`s " ?
Custom Shop ?

Viele Fragen , klär mich mal auf ,
und ich will auch die Body`s sehen !

Ach ja ,
darf ich fragen , welche die Neue ist ?


Gruss
Bernd
Schiebe nicht die Wolken von morgen
über die Sonne von heute

Arabisches Sprichwort

Pickslow
Beiträge: 104
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:28

Re: Gruppenbild update ;-)) !

Beitrag von Pickslow » Mi 19. Jun 2013, 08:15

Hi Bernd,

stimmt schon fast, also Clapton war richtig und Custom Shop ;-)) !

Das sind alles CS Clapton Strats.

links die erste ist die CS EC Blackie, der Rest sind alles Masterbuilds, die zweite ist eine Goldleaf, dann die neue mercedes midnight blue, dann die EC dar grey ( ferrari grey ) und dann die Pewter und auch von verschiedenen Masterbuildern 2x Paul Waller, 1x Greg Fessler, 1x Todd Krause.
( Das ist nicht die Reihenfolge der beiden unteren Bilder !)

bei den beiden folgenden Fotos fehlt jetzt noch die neue MIdnight blue
Dateianhänge
735170_452479468134534_1901961625_n.jpg
735170_452479468134534_1901961625_n.jpg (116.17 KiB) 4935 mal betrachtet
580574_452476634801484_774897907_n.jpg
580574_452476634801484_774897907_n.jpg (110.54 KiB) 4935 mal betrachtet

Benutzeravatar
redstrat
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

Re: Gruppenbild update ;-)) !

Beitrag von redstrat » Mi 19. Jun 2013, 08:33

....und die red Strat ?

:o
Boahh , welch ein Harem ! ;)
Und jede macht nur , was du willst ! ;) ;)

Haben will ! :) :) ;)

Gruß
Bernd
Schiebe nicht die Wolken von morgen
über die Sonne von heute

Arabisches Sprichwort

Pickslow
Beiträge: 104
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:28

Re: Gruppenbild update ;-)) !

Beitrag von Pickslow » Mi 19. Jun 2013, 09:01

die Torino red und 7 up green sind zwei signatures von 1989 in sehr guten Zustand und herrlichen Sound.
Die crash 1 ist Eigenbau, aber bis auf den Birdeye Maple nack alles Clapton Strat Teile, auc hdie Elektronik ist drin. Das Teil ist sehr guit gelungen und läßt sich extrem gut spielen, hat wirklich ohne Übertreibung Custom Shop Level bzgl. Sound und Handling, Saitenlage usw.

swlabr
Beiträge: 357
Registriert: Do 5. Jan 2012, 18:12
Wohnort: DO, K, AC
Kontaktdaten:

Re: Gruppenbild update ;-)) !

Beitrag von swlabr » Mi 19. Jun 2013, 09:50

Respekt! Tolle Sammlung.

Gruß
swlabr

Pickslow
Beiträge: 104
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:28

Re: Gruppenbild update ;-)) !

Beitrag von Pickslow » Mi 19. Jun 2013, 13:04

Hi,

jo, danke ist nett. Die Zapfsäule ist echt der Knaller und das war ein echter Glücksfall, das Teil zu ergattern. Eigentlich steht sie weiter rechts in der Zimmerecke , wo man besser drauf schaut, direkt neben dem Sofa steht jetzt mein neuer Marshall Kühlschrank ;-)) als ich das Bild gemacht habe , hatte ich den Kühlschrank noch nicht.
Ansonsten Schönen bunte Sammlung und für jeden Wochentag eine Andere ;- )) .......

Benutzeravatar
redstrat
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

Re: Gruppenbild update ;-)) !

Beitrag von redstrat » Mi 19. Jun 2013, 14:13

Die crash 1 ist Eigenbau, aber bis auf den Birdeye Maple nack alles Clapton Strat Teile, auc hdie Elektronik ist drin. Das Teil ist sehr guit gelungen und läßt sich extrem gut spielen, hat wirklich ohne Übertreibung Custom Shop Level bzgl. Sound und Handling, Saitenlage usw.
Hey Pick

Stell die bitte mal etwas größer hier rein !
Damit ich mich zumindest dran " satt" sehen kann :)
Die Crash1 !
Ach ja ... :!:
Wird wohl nur mein Traum bleiben !


Gruss
Bernd
Schiebe nicht die Wolken von morgen
über die Sonne von heute

Arabisches Sprichwort

Benutzeravatar
pit_s_xroad
Beiträge: 40
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:17
Kontaktdaten:

Re: Gruppenbild update ;-)) !

Beitrag von pit_s_xroad » Mi 19. Jun 2013, 14:33

Hi pick,

eine beeindruckende "Herde"... eine schöner als die andere... absolut... 8-)

Rock On, mate...

PIT... :mrgreen:
Frage: was ist besser als eine Fender Eric Clapton Stratocaster?
Antwort: zwei davon... ;-)

Pickslow
Beiträge: 104
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:28

Re: Gruppenbild update ;-)) !

Beitrag von Pickslow » Mi 19. Jun 2013, 14:47

Hi Pit,

na dann zeige mal ein paar Bilder von Deinen Schätzchen , das ist wohl noch etwas fetter ;-)) !

Und außerdem sammelst DU ja auch noch Ferraris so wie Clapton ;-)) ! Da sind ja meine 15 Stück nur 'ne Lachnummer !

Antworten