Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten
crash1
Beiträge: 188
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 09:01
Wohnort: 52249 Eschweiler

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von crash1 » Mi 21. Okt 2020, 15:31

Lieber Seb,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag.
Du bist unser aller Formel 1 Seb an der Gitarre, den wir hoffentlich bald wieder live erleben dürfen.
Ich kann es immer noch nicht fassen, das ihr euer gesamtes Equipment samt Schlagzeug in euren
C-Klasse Kombi gepackt bekommt.
Auch das eine Spitzenleistung von Euch.

Bis bald und
herzliche Grüße
Thomas

myfatherseye
Beiträge: 325
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von myfatherseye » Mi 21. Okt 2020, 19:17

Hallo Seb!
Auch von uns alle guten Wünsche zum neuen Lebensjahr!
Wir hoffen, du wurschtelst dich einigermaßen durch! Es ist sicher nicht einfach für dich im Moment.
Hoffentlich sehen wir uns in einem Nach-Corona-Leben bald wieder und dan lassen wir die … raus!🤪
…und bleib gesund!
Sitzen gerade bei einem guten Gläschen.🍷
Auf dein Wohl!
Uta & Micha

Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 812
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von smile07ec » Fr 23. Okt 2020, 22:04

Hallo Seb,

wenn auch sehr verspätet, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Bleib gesund und lass Dich von der momentanen Situation nicht unterkriegen. Ich drück Dir alle Daumen.

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh

Livefan
Beiträge: 495
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Livefan » So 25. Okt 2020, 10:26

Hallo Seb,

es ist nie zu spät, einem netten Menschen nachträglich zu gratulieren !!! ;)

Und ich denke dabei an CDW: nachträgliche Glückwünsche machen gefühlt um 1 Jahr jünger

Also, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! :lol:

Wäre schön, wenn Du mit Deiner Band im kommenden Jahr, wenn es wieder möglich ist, einer der Ersten wärst,
der gegen unsere Konzertentzugserscheinungen etwas machen könntest!!! ;) Ein heißer Gig im Muddys vielleicht !!??!! Bild

Keep On Rocking, Seb !

Es grüßt Dich der Livefan 8-)

Benutzeravatar
00028EC
Beiträge: 161
Registriert: So 8. Jan 2012, 18:42

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von 00028EC » So 25. Okt 2020, 22:24

Vielen lieben Dank für all die zahlreichen Glückwünsche und warmen Worte!
Freue mich jetzt schon so sehr auf ein Wiedersehen in wieder normaleren Zeiten. Bis dahin bleibt alle gesund!

Und Schande über mein Haupt, ich schaue hier einfach zu selten rein, nachträglich auch alles Gute an alle Jubilaren der letzten Zeit!!!

Bluesige Grüße
Seb

Antworten