Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 812
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von smile07ec » Di 29. Sep 2020, 18:16

Manmanman, jetzt geht’s hier wieder Schlag auf Schlag - und ich hab’s schon wieder verpennt.

Lieber LesPaul, nachträglich natürlich auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du konntest trotz Corona-Beschränkungen mit einigen tollen Leuten Dein neues Jahrzehnt einläuten. Bleib gesund und fit. Bis hoffentlich bald mal wieder.

LG
Petra

So, und nun zu Dir, Thomas. Hier hab ich ja grad noch pünktlich die Kurve gekriegt. Ich wünsche Dir ebenfalls viel Gesundheit und heute noch eine tolle Feier. Bis bald wieder.

LG
Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh

crash1
Beiträge: 188
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 09:01
Wohnort: 52249 Eschweiler

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von crash1 » Di 29. Sep 2020, 21:21

Liebe Petra, lieber Stevie,

herzlichen Dank für die Glückwünsche.
Bei jedem Glückwunsch fühle ich mich ein Jahr jünger.
Mein Betthupferl steht schon in Lauerstellung. Ein leckeres Flens muß es heute noch sein.

Lieber LesPaul, auch von mir nachträglich die besten Wünsche zu Deinem runden Geburtstag.
Das hast Du toll gemacht!

Ich freue mich ebenso auf baldige gemeinsame Konzerte.

Herzliche Grüße
Thomas

myfatherseye
Beiträge: 325
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von myfatherseye » Mi 30. Sep 2020, 07:29

Ui, ui, ui!
Da wir einige Thomasse im Forum haben, wusste ich nicht, welcher gemeint ist. Webbi konnte es schon mal nicht sein.
Also... Lieber Thomas, wir wünschen dir nachträglich alles Gute im neuen Lebensjahr. Bleib gesund und verzweifle nicht an der gegenwärtigen Live-Musik-Situation. Es kommen auch wieder bessere Zeiten und dann... 🙃
Erhol´ dich gut von der gestrigen Feier!
Uta & Micha

Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 492
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von CDW » Mi 30. Sep 2020, 09:26

Moin Thomas,

auch von mir aus dem Norden herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag. Übrigens - auch nachträgliche Glückwünsche machen gefühlt um 1 Jahr jünger :) ;)

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.

crash1
Beiträge: 188
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 09:01
Wohnort: 52249 Eschweiler

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von crash1 » Do 1. Okt 2020, 01:07

Hallo Uta & Micha,

ich bin der Thomas der immer mit Stevie zu den Konzerten unterwegs ist.
Beim "Pizzaskandal" in Weinheim haben wir nebeneinander gesessen.
Und nochmals:
Der EC Kalender 2021 ist wirklich sensationell gut geworden.
An dieser Stelle nochmals DANKE für Eure Mühen.


moin CDW,
da hast Du vollkommen recht.
Und die Musik des Nordens ist auch toll.... den Plop von der Flensflasche.

Ich danke euch für die Geburtstagsgrüße.

myfatherseye
Beiträge: 325
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von myfatherseye » Do 1. Okt 2020, 07:18

Hallo Thomas!
Alles klar, wir sind im Bilde! 😉 ...und erinnern uns auch an den Kaffeeskandal in der Flugplatzkneipe vor dem Neil Young-Konzert. :lol:
Zum Glück können wir im Moment von diesen Erinnerungen zehren.
Auf jeden Fall ist dein Ehrentag jetzt im Kalender vermerkt und es gibt keine Unklarheiten mehr.
Micha vermisst, mutmaßlich aus bekannten Gründen, deine Reise-/Konzertberichte. Aber irgendwann sind wir geeimpft und dann...🎸🪕🎺🎷🥁🎹🎼
Grüßle, Uta & Micha

Benutzeravatar
redstrat
Beiträge: 695
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von redstrat » Do 1. Okt 2020, 18:48

Mmmh😷
Irgendwann und irgendwo in diesem Thread hatte ich mich mal dazu hinreißen lassen zu behaupten,
ich würde künftig des öfteren hier rein schauen,
um nicht jedesmal einen Geburtstagsgruß Post mit
☺" oh , sorry ,verpeilt!" 😊
zu beginnen😡


Hmmh😈
☺Oh ,sorry,verpeilt 😊
Liebe Geburtstagsgrüße an euch beide ,@LesPaul und @crash1
Hoffe ihr hattet einen angenehmen Tag in dieser beschissenen Zeit.
Paßt auf euch auf 😷

Ich gelobe hier und jetzt absolut keine Besserung ,
das wird nix mehr,
also rechnet immer mal mit
☺oh,sorry verp..........."😊

LG
Bernd
Schiebe nicht die Wolken von morgen
über die Sonne von heute

Arabisches Sprichwort

Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1002
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von layla » Do 1. Okt 2020, 20:04

Hallo lieber Thomas,

auch von uns nachträglich die besten Wünsche für dich zum Geburtstag,
Wir sind hier aus verschiedenen Gründen nicht mehr so oft online.
Dennoch alles Gute
wünschen Dir
Sally und Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)

crash1
Beiträge: 188
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 09:01
Wohnort: 52249 Eschweiler

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von crash1 » Fr 2. Okt 2020, 13:57

Hallo Uta, hallo Micha,
bei der Erfahrung können wir uns jetzt auf den nächsten Skandal VOR dem nächsten gemeinsamen Konzert freuen.
Herrlich.

Lieber Bernd,
nur kein schlechtes Gewissen.
Alle, die hier unterwegs sind, auch die passiven, sind mit dem Herzen dabei.
Und darauf kommt es an.....also, du hast nix verpeilt.

Liebe Sally, liebe Layla,
schade, das ihr Euch hier im Forum mit Eurer hervorragenden Expertise etwas rar gemacht habt.
In meiner Anfangszeit hier, habe ich mich oft gefragt " Wo haben die Beiden nur ihre Infos her".
Irgendwo muß es da ein Mister X geben, oder so.

Nochmals DANKE für die Glückwünsche.

Thomas

Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1002
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von layla » Mi 21. Okt 2020, 13:39

happybirthday.jpg
happybirthday.jpg (8.38 KiB) 586 mal betrachtet
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viele, viele Gigs im kommenden Jahr wünschen Dir, lieber Sebb,

Sally & Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)

Antworten