Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten
Benutzeravatar
Sally
Beiträge: 420
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Sally » So 29. Dez 2019, 10:23

Guten Morgen CDW,

etwas vespätet, jedoch von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!

Liebe Grüße
Sally

Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 492
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von CDW » So 29. Dez 2019, 12:22

Moin zusammen,

vielen herzlichen Dank an Euch für die netten Geburtstagswünsche. Freue mich immer, wenn daran gedacht wird, zumal so kurz nach Weihnachten.
Verständnis für verspätete Grüße habe ich allerdings überhaupt nicht.

Oh pardon, leider haben sich gerade einige Tippfehler eingeschlichen. Sollte eigentlich heißen: Verständnis für verspätete Grüße kann gerade ich sehr gut aufbringen und auch entsprechend damit umgehen, wie viele hier wissen :lol:
In diesem Sinne - nochmals vielen Dank für alle lieben Glückwünsche ;)

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.

Livefan
Beiträge: 495
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Livefan » So 29. Dez 2019, 18:28

Hallo "CDW",

auch von mir noch nachträglich herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag mit allem was dazu gehört !
Lass es Dir gut gehen und hab Spass mit uns hier im Forum und daussen in der kunterbunten Welt der Musik !

Grüße in den Norden / Livefan
8-)

myfatherseye
Beiträge: 325
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von myfatherseye » So 29. Dez 2019, 20:21

Hallo CDW!
Auch wenn ich die Bummelletzte bin 😩, sollst du die allerbesten Wünsche für das neue Lebensjahr von mir erhalten. Lass es dir von umwerfender Musik versüßen!
Liebe Grüße!
myfatherseye

Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 492
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von CDW » Mo 30. Dez 2019, 18:45

Moin zusammen,

mein herzlicher Dank gilt natürlich auch allen lieben Gratulanten, die es nicht "just in time" geschafft haben. Meine Freude über eure netten Gesten ist dadurch nicht weniger geworden... :D Vielen Dank noch einmal und für alle einen guten Rutsch in ein schönes und glückliches neues Jahr... 8-)

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.

Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 492
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von CDW » Do 2. Jan 2020, 13:10

Moin Steffen @hansa_export,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ein tolles neues Lebensjahr liegt vor Dir und möchte am liebsten "gewinnbringend" von Dir gelebt werden :)

Lebe es so, dass es sich für Dich und Deine Familie gut anfühlt ;)

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.

Stevie
Beiträge: 352
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von Stevie » Do 2. Jan 2020, 15:23

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Steffen

Viel Glück, Gesundheit, gute Musik und vor allem niemals Flasche leer.

Ich stoße mit einem Kölsch an und wünsche Dir viel Spaß beim Feiern.

Liebe Grüße
Stevie

Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1002
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von layla » Do 2. Jan 2020, 21:02

Alles Gute zum Geburtstag auch von uns,
lieber Steffen, deine kleine Kinderschar hat dir sicher heute ein Ständchen gebracht🎶🎂🎶

Viele Grüße, lass es Dir gut gehen

Sally & Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)

myfatherseye
Beiträge: 325
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von myfatherseye » Do 2. Jan 2020, 22:24

Auch von mir alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr!
Lass dich verwöhnen!
Liebe Grüße!
myfatherseye

slowhandbernd
Beiträge: 401
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:57
Wohnort: Barmstedt -S-H

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von slowhandbernd » So 5. Jan 2020, 09:01

Moin Layla, :D

ALLES GUTE aus dem hohen Norden ! ;)

Noch viele Eric Konzerte ! :?
Wir sehen uns in Düsseldorf !!

Einen schönen ;) Geburtstag wünsche ich DIR !!

Viele Grüße

Bernd

Antworten