EC Forum Treffen 2012

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten

EC Forum Treffen 2012 in Kölle

wer möchte oder kann an diesem Treffen nicht teilnehmen?
1
3%
wer möchte und kann an diesem Treffen teilnehmen?
14
45%
soll es ein Treffen ohne Musik geben?
0
Keine Stimmen
soll es ein Treffen mit Musik geben?
16
52%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Benutzeravatar
slowhandmot
Beiträge: 84
Registriert: So 8. Jan 2012, 23:56
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

EC Forum Treffen 2012

Beitrag von slowhandmot » Sa 25. Feb 2012, 03:00

Hallo zusammen,

Steffen und ich sind nun mit der Umsetzung für das Forum Treffen 2012 dran.
Wir haben das Cafe Cram in Köln wieder in Betracht gezogen, wobei die Anfrage an Helmut noch läuft.
Ein Termin wurde auch schon mal genannt und zwar der 24-25.08.2012. Welcher am besten passt wird dann noch gepostet.

Es stellt sich nun die Frage, soll es Treffen werden, wo wir uns gemütlich zusammen setzen, oder soll es wieder ein Musikalisches Highlight geben mit unseren Usern.
Um diese Frage zu beantworten, bitte ich euch an der unten stehende Umfrage teilzunehmen !!! Mehrere Amtworten sind möglich

Wir würden uns freuen, wenn viele viele kommen würden. Und eine Sammelaktion für einen guten Zweck gibt es natürlich auch wieder.

Ein bitte an die Musiker, wenn jemand Spielen möchte, egal was, bitte per PN bei mir melden. Wir würden gerne versuchen eine gute Mischung hin zubekommen, damit wir andere ein wenig entlasten können.
Ich denke das bekommen wir hin.

Also klickt zahlreich !!!
Gruß

Slowhandmot

Back to the Blues

Benutzeravatar
slowhandmot
Beiträge: 84
Registriert: So 8. Jan 2012, 23:56
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: EC Forum Treffen 2012

Beitrag von slowhandmot » Sa 25. Feb 2012, 18:42

Rev 1.2

So ich habe gerade mit Helmut gesprochen.

Der Termin 24-25.08.2012 ist erstmal für uns reseviert.

Wenn das Interesse groß genug ist, sollte dem ganzen nichts im Wege stehen.

Vorschlag von unserer Seite, das man sich wer will schon mal am Freitag im Cafe Kram trifft und mit den Leuten ein Bier trinkt ohne Musik zu machen.
Der Samstag ist dann wie gewohnt der musikalische Abend.


Gruß

Slowhandmot
Gruß

Slowhandmot

Back to the Blues

CompleteClapton
Beiträge: 12
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 15:24
Wohnort: Unna

Re: EC Forum Treffen 2012

Beitrag von CompleteClapton » Sa 10. Mär 2012, 15:34

Hi,

also ich werde dabei sein ;) und würde auch gerne wieder etwas spielen :). Seit einem Jahr spiele ich nun in einer Band zwar nur den Rhytmuspart aber es hat mich um einiges nach vorne gebracht.

Jester
Beiträge: 529
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: EC Forum Treffen 2012

Beitrag von Jester » Sa 10. Mär 2012, 21:20

Wäre gern dabei, doch das Wochenende klappt nicht, ein Freund heiratet da. Habt ihr Glück gehabt ;)

man of blues
Beiträge: 176
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:07

Re: EC Forum Treffen 2012

Beitrag von man of blues » So 11. Mär 2012, 11:48

Moin,

also aus jetziger Sicht ist die Family of Blues auch dabei. Ich kann eigentlich jeden Song spontan mitspielen. Dafür werde ich meine Flying Air mitbringen ;) .

Schönen Sonntag noch
Peter

darkstar90
Beiträge: 321
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:21

Re: EC Forum Treffen 2012

Beitrag von darkstar90 » Di 20. Mär 2012, 23:55

Hallo,
würde am Treffen gerne teilnehmen, nachdem ich beim letzten mal nicht konnte. Aber nicht als Musiker. Just for fun!!
Holger

juergen2
Beiträge: 45
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:27
Wohnort: Saarland

Re: EC Forum Treffen 2012

Beitrag von juergen2 » Mi 21. Mär 2012, 09:08

Hallo,

ich habe bis jetzt noch an keinem Treffen teilgenommen, aber würde gerne mal kommen. Bringe dann auch gerne meine Klampfe und / oder Bass mit.

Wie sieht denn so ein musikalischer Abend aus; sind wir dann nur Gitarristen unter uns oder schlagen dann auch Drum, Bass usw mit auf?
Wie war das denn jetzt bisher?

Viele Grüsse

Michael
"Der Himmel wird erst schön durch ein paar Wolken" (Tabaluga)

Benutzeravatar
slowhandmot
Beiträge: 84
Registriert: So 8. Jan 2012, 23:56
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: EC Forum Treffen 2012

Beitrag von slowhandmot » Mi 21. Mär 2012, 19:15

Hallo Michael,

eigentlich war es immer so, daß wir mehr Gitarristen hatten als alles andere. das war aber kein Problem, da wir immer nette Leute hatten die uns mit Bass und Drums unterstützt haben.
Ich denke das wäre auch für das Treffen kein Thema.

Nur leider sieht das Interesse nicht wirklich gut aus. Es ist die Frage ob dass alles statt findet.

Ich denke das wir noch mal bis mitte April schauen, was sich hier ergibt. Anfragen oder Info, das jemand Lust hat zu Spielen hab ich auch noch nicht.

Warten wir mal ab :-)

Gruß

Slowhandmot
Gruß

Slowhandmot

Back to the Blues

piper123
Beiträge: 7
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 23:57

Re: EC Forum Treffen 2012

Beitrag von piper123 » Sa 24. Mär 2012, 00:42

Hi meine Lieben!!

Die Ösis, also Patrick und Ich kommen gerne!!
LG aus der Steiermark

Marion

piper123
Beiträge: 7
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 23:57

Re: EC Forum Treffen 2012

Beitrag von piper123 » Sa 24. Mär 2012, 00:42

Hi meine Lieben!!

Die Ösis, also Patrick und Ich kommen gerne!!
LG aus der Steiermark

Marion

Antworten