Die Suche ergab 325 Treffer

von Stevie
Fr 3. Jul 2020, 22:07
Forum: Andere Interpreten
Thema: The 50 Best Bass Players!
Antworten: 1
Zugriffe: 127

Re: The 50 Best Bass Players!

Naja, diese Listen sind nie vollständig und repräsentieren sicher auch den jeweiligen "Geschmack" der Listenersteller, was auch menschlich ist. Mir fehlen u.a. Marcus Miller - für mich der Beste. Hellmut Hattler - oh sorry, geht nicht, weil Deutscher?! Rinus Gerritsen (Golden Earring) - Bass-Solo in...
von Stevie
Di 23. Jun 2020, 13:26
Forum: Andere Interpreten
Thema: Konzertabsagen Corona
Antworten: 78
Zugriffe: 9299

Re: Konzertabsagen Corona

Hallo zusammen

Ich empfehle auch Widerspruch einzulegen und in Zukunft keine Tickets mehr über Eventim Deutschland zu ordern.

Liebe Grüße
Stevie
von Stevie
Do 4. Jun 2020, 20:06
Forum: Andere Interpreten
Thema: Konzertabsagen Corona
Antworten: 78
Zugriffe: 9299

Re: Konzertabsagen Corona

Trablu schrieb: Einen Impfstoff gegen Corona wird es für die Allgemeinheit in absehbarer Zeit, nicht geben. Dementsprechend auch keine Großveranstaltungen. Und die ersten werden Hochrisikotreffen werden. Eric Clapton 2021? Glaubt Ihr heute ernsthaft daran?  Die Wissenschaftler arbeiten mit Hochdruck...
von Stevie
Mi 3. Jun 2020, 19:57
Forum: Andere Interpreten
Thema: Hiobsbotschaft von eventim
Antworten: 3
Zugriffe: 330

Re: Hiobsbotschaft von eventim

Bernd, das war doch von vornherein klar - da hat dieser "Typ" die Wahrheit gesagt. Eventim tritt selbst (im großen Stil) als Veranstalter auf, sagt er ja selbst in diesem Interview. Dem haben wir auch die Gutscheinlösung zu verdanken - der reibt sich immer noch seine Hände. Hat aber auch Stil, dass ...
von Stevie
Sa 16. Mai 2020, 18:06
Forum: Andere Interpreten
Thema: Somebody Wrong Bluesband - neue CD
Antworten: 6
Zugriffe: 1028

Re: Somebody Wrong Bluesband - neue CD

Ich finde das Video strotzt nur so voller "Leben" - klasse Nummer und toll dargeboten. 🤗 Und alle Musiker haben Spaß dabei ( auch die 🎸🎸 lächeln - Insider). 😊 Albrecht, Mega Hemd 👍 - zur Not kann man daraus auch tolle Behelfsmasken schneidern. 😷 Muß man aber nicht. 🙃 Macht weiter so, Ihr seid eine t...
von Stevie
Sa 9. Mai 2020, 11:43
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: Geburtstagsthread ( für Jedermann )
Antworten: 1149
Zugriffe: 226172

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag lieber Wolfgang!

Ich wünsche Dir viel Glück, nur Viren-freie Konzerte und vorallem Gesundheit.

Feier im engsten Familienkreis, soweit möglich, und freue dich des Lebens.

Liebe Grüße
Stevie
von Stevie
Do 7. Mai 2020, 18:02
Forum: Andere Interpreten
Thema: Konzertabsagen Corona
Antworten: 78
Zugriffe: 9299

Re: Konzertabsagen Corona

Tja, da hat Eventim mal die große "Spam-Maschine" angeworfen - toll, endlich eine Reaktion auf einen Teil meiner geplanten Konzertbesuche 😐 Jedoch ohne neue verwertbare Infos - vermutlich reine Hinhaltetaktik. Und warum ich noch zum Konzert von Eric Clapton eine Spammail bekomme, wo ein Ersatztermin...
von Stevie
Mi 29. Apr 2020, 19:19
Forum: Andere Interpreten
Thema: Konzertabsagen Corona
Antworten: 78
Zugriffe: 9299

Re: Konzertabsagen Corona

Hallo Rainer, Live Nation scheint jetzt doch alles zu erstatten, wenn Konzerte ausfallen bzw. ausgefallen sind. Wenn man warten kann und will, werden immerhin 150% gutgeschrieben für stattfindende Konzerte in der Zukunft. Ja ist denn schon wieder Weihnachten ? Ob das allerdings auch für Deutschland ...
von Stevie
Di 28. Apr 2020, 22:50
Forum: Andere Interpreten
Thema: Konzertabsagen Corona
Antworten: 78
Zugriffe: 9299

Re: Konzertabsagen Corona

Ticketmaster und Live Nation - da war doch was, seit 2010 sind die "zusammen". Und Marek Lieberberg ist Geschäftsführer von LN Deutschland, also würde ich in Deutschland nicht unbedingt davon ausgehen, dass Ticketmaster sich "kulanter"😉 zeigen wird als Eventim. Hoffen wir mal das Beste, und das sich...
von Stevie
Fr 24. Apr 2020, 17:03
Forum: Andere Interpreten
Thema: Konzertabsagen Corona
Antworten: 78
Zugriffe: 9299

Re: Konzertabsagen Corona

Moin Bernd Bei Petra ging es bei der (Teil-)Rückerstattung wohl um Santana. Bei Peter Frampton weiß Eventim offensichtlich noch nichts von der Absage, oder gaukeln sie uns das nur vor? Moin Petra, 30 Euronen einfach einzubehalten ist eine bodenlose Frechheit. Der auf dem Ticket stehende Preis ist zu...