Die Suche ergab 173 Treffer

von luisa_musika
Do 12. Sep 2019, 19:57
Forum: Clapton on Tour
Thema: E.C. 11.9.19 San Francisco
Antworten: 21
Zugriffe: 1090

Re: E.C. 11.9.19 San Francisco

Hi Claptomanen, das mit der Setlist ist durch und das Thema ist alt. Einzig entscheidend ist WIE Eric das darbietet! Wenn es denn uninspiriert war - was durchaus vorkommen kann - ist das blöd. Aber wenn es denn aber inspirierend kommt, komme ich auch mit der Setlist klar. In Wien dieses Jahr war auc...
von luisa_musika
Fr 7. Jun 2019, 08:55
Forum: Clapton on Tour
Thema: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim
Antworten: 167
Zugriffe: 22855

Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Vienna Calling Grüße an alle Claptomanen vom Frühstückstisch. Schreibfehler ist das depperte Handy schuld :mrgreen: Mir hat das Konzert getaugt. Setlist wie in Berlin. Pretending als Opener war ein bisserl drucklos, obwohl es für einen fulminanten Einstieg Einstieg hätte sorgen können. Die Wiener wa...
von luisa_musika
Di 14. Mai 2019, 17:58
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC im Mai 2019 in der RAH, London
Antworten: 157
Zugriffe: 22882

Re: EC im Mai 2019 in der RAH, London

Servus Claptomanen, Kinders - ein bisserl Schizo ist das doch schon, Eric überrascht mit einer neuen Setlist und schon werden die Songs vermisst die wir schon ewig gehört haben :o und auswendig unter der Dusche besoffen im dunkeln bei Schnee und Nebel selbst singen können.......... :mrgreen: :mrgree...
von luisa_musika
So 17. Feb 2019, 18:07
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: 20 Jahre Clapton.de - seit dem 04.02.1999
Antworten: 19
Zugriffe: 1726

Re: 20 Jahre Clapton.de - seit dem 04.02.1999

Servus Claptomanen, Happy Birthday Forum :D Einen besonderen Dank an Webbi natürlich! Ich hoffe Dir und Deinen Lieben geht es gut. Wir hoffen Du machst das noch recht laaaaange mit viele "a" :mrgreen: Ich kenne ja nun doch schon einige recht lange. Wo wegen das Internet ist anonym. Ich freue mich im...
von luisa_musika
So 7. Okt 2018, 09:46
Forum: Clapton on Tour
Thema: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim
Antworten: 167
Zugriffe: 22855

Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Servus Tja ich kann mich noch an Zeiten erinnern , wo es ohne Probleme bezahlbare Karten für die erste Reihe gab. Oder eben Stehplätze in der Arena und der zuerst kommt hat die guten Plätze. RAH war schon immer eine Ausnahme. Da entschied der Preis, aber eben weil es noch nie Stehplätze gab. Das ist...
von luisa_musika
Sa 6. Okt 2018, 17:57
Forum: Clapton on Tour
Thema: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim
Antworten: 167
Zugriffe: 22855

Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Hallo Claptomanen
Bin in Wien dabei. Ich liebe die Location und werde einen Kurzurlaub daraus machen.
Die Preise sind herbe. Damit fällt die RAH wohl aus.
Auf die Setlist bin ich gespannt :mrgreen:
Happy Weekend
von luisa_musika
Di 21. Aug 2018, 17:32
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC spielt am 10. Juni 2019 in Dresden!!
Antworten: 47
Zugriffe: 10556

Re: EC spielt am 10. Juni 2019 in Dresden!!

Ich versuche ebenfalls Karten zu ergattern. Den Urlaub habe ich bereits angekündigt. Gilt auch für RAH im Mai .-))
Ist quasi schon genehmigt. Mein Chef will selbst hin ;-)
Mitternach zum 1.10. vor dem Rechner ist bereits geplant :mrgreen:
Gruß
von luisa_musika
Di 21. Aug 2018, 17:28
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Claptons neues Weihnachtsalbum
Antworten: 97
Zugriffe: 20825

Re: Claptons neues Weihnachtsalbum

Servus Claptomanen, ich habe mir die Box bestellt. Schon einmal aus Prinzip, weil ich alle bisherigen Surfdog SE's gekauft habe. Und Weihnachten mit Eric dürfte ein Novum sein. Bin gespant wie ein Flitzebogen, Wird aber nicht vor Anfang November versendet. Mich stört nur die PayPal Zahlung so lange ...
von luisa_musika
Do 17. Mai 2018, 18:46
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: DCD E.C Live In New York 1986
Antworten: 7
Zugriffe: 2374

Re: DCD E.C Live In New York 1986

Ich kaufe für gewöhnlich KEINE Bootlegs, sondern eher HiRes. Aber bei Clapton kam ich bisher bei der Swinging Pig "Miami Session" und hier in Versuchung. Und ich weiß was ich kaufe - alles offizielle habe ich. Nur die zuletzt dargebotene Soundqualität bleibt eine Überraschung. Ich werde es überleben...
von luisa_musika
So 13. Mai 2018, 14:45
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: DCD E.C Live In New York 1986
Antworten: 7
Zugriffe: 2374

DCD E.C Live In New York 1986

Servus Claptomanen
eben vorbestellt - New York 1986 (2Cd)
Ist ein Radiomitschnitt und kommt am 08. Juni raus.
UKW Radioqualität ist immerhin besser als gar nix oder ein mieses Bootleg.
Bootleg ist das natürlich trotzdem. :mrgreen:
Gruß