Die Suche ergab 25 Treffer

von reptile
Mi 26. Okt 2016, 09:30
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: EC Stage Designer Dave Maxwell. US Tour 2017?
Antworten: 6
Zugriffe: 2277

Re: EC Stage Designer Dave Maxwell. US Tour 2017?

... und wenn man weiter liest, dann kommt auch diese interessante Aussage: Twelve cameras film Clapton’s shows, capturing different angles. Maxwell uses the footage for concert films, which he helps produce. He’s expecting to make another one based on this tour. “Not all of it is for the public,” Ma...
von reptile
Do 6. Okt 2016, 08:11
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: EC fängt den dicksten Fisch ;)
Antworten: 4
Zugriffe: 2825

Re: EC fängt den dicksten Fisch ;)

Und noch ein dicker Fisch, diesmal zum Verkauf angeboten :-)

https://news.artnet.com/market/eric-cla ... ies-680882
von reptile
Di 9. Aug 2016, 11:45
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Eric Clapton - Live In San Diego With Special Guest JJ Cale
Antworten: 59
Zugriffe: 18696

Re: Eric Clapton - Live In San Diego With Special Guest JJ C

Ich denke wenn EC keine großen Tourneen mehr macht muss er Geld mit alten Konzertmitschnitten verdienen. ... ich vermute, dass es so oder ähnlich kommen wird. Bei meinem letztjährigen Besuch in der RAH hatte ich die Möglichkeit ein Gespräch von Peter Jackson zu "belauschen", der zu dieser Thematik ...
von reptile
Fr 15. Jul 2016, 09:12
Forum: Marktplatz
Thema: For Sale: Fender EC-Signature Strat (Blackie)
Antworten: 0
Zugriffe: 1132

For Sale: Fender EC-Signature Strat (Blackie)

Hallo Leute, ich habe mir vor Urzeiten (muss so ca. Ende der 90iger gewesen sein) die oben beschriebene Blackie (Farbe schwarz mit Lace Sensor Pickups) zugelegt von der ich mich nun trennen möchte. Das gute Stück ist kaum gespielt & in gutem Zustand! Bei Interesse bitte zwecks Austausch weiterer Inf...
von reptile
Fr 15. Jul 2016, 09:02
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Crossroads Selection 3 CD Set
Antworten: 4
Zugriffe: 2606

Re: Crossroads Selection 3 CD Set

Schaut mal bei wheres eric in den News ... am 27.05.2016 wurde dort die VÖ des Sets bekannt gegeben.

Ich habe es mir natürlich bereits besorgt ... sehr schöne Auswahl!
von reptile
Do 21. Mai 2015, 01:13
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC in der Royal Albert Hall Mai 2015
Antworten: 367
Zugriffe: 115191

Re: EC in der Royal Albert Hall Mai 2015

Da ich ja letzte Woche spontan noch Tickets bekommen habe, war ich heute da. Vor der Halle stand ein großer Truck für die Aufnahme und in der Halle waren überall Kameras. Hab nach dem Konzert kurz mit einem der Kameraleute geredet. Es wird wohl ne DVD und Blu Ray geben, evtl sogar Kinovorführungen....
von reptile
Mi 20. Mai 2015, 21:41
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC in der Royal Albert Hall Mai 2015
Antworten: 367
Zugriffe: 115191

Re: EC in der Royal Albert Hall Mai 2015

Top News: Konzerte heute und morgen werden mit 12 Kameras gefilmt für DVD!! Bei allen Konzerten bis jetzt waren bereits Kameras im Einsatz, eine habe ich direkt gegenüber der Bühne in den Stalls entdeckt und alleine auf der Bühne waren ca. 5 (automatisch gesteuerte) Kameras aktiv ... Zur Info: im T...
von reptile
Sa 13. Dez 2014, 22:36
Forum: Off-Topic
Thema: EC Hemd Cream Reunion 2005
Antworten: 3
Zugriffe: 3376

Re: EC Hemd Cream Reunion 2005

Layla - DANKE!!!
von reptile
Sa 13. Dez 2014, 15:16
Forum: Off-Topic
Thema: EC Hemd Cream Reunion 2005
Antworten: 3
Zugriffe: 3376

EC Hemd Cream Reunion 2005

Hallo, ich brauche Unterstützung aus der Forumsgemeinde bei einer kleinen Recherche für ein Geburtstagsgeschenk ... kann mir jemand sagen, von welchem Anbieter die Hemden waren, die EC 2005 mit Cream in der RAH / London trug? Ich hatte es mal irgendwo gelesen, dass es sich um irgendeinen amerikanisc...
von reptile
Mo 7. Jul 2014, 22:36
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Neues UNCUT Magazin mit Clapton Story
Antworten: 8
Zugriffe: 3088

Re: Neues UNCUT Magazin mit Clapton Story

Da muss ja echt extrem was vorgefallen sein, damals in New York... Da kann ich nur die beiden Autobiagraphien der Herren Bruce & Baker empfehlen. Hellraiser & Composing himself sind zumindest auf Englisch erhältlich. Wer von den beiden Streithähnen natürlich "Recht hat" ist da schon irgendwie Wursc...