Die Suche ergab 66 Treffer

von trablu
So 5. Apr 2020, 12:01
Forum: Andere Interpreten
Thema: Konzertabsagen Corona
Antworten: 12
Zugriffe: 774

Re: Konzertabsagen Corona

Marek Lieberberg (73) - Veranstalter von Rock am Ring - fordert die Unterstützung der Fans. Gemeint sind die Käufer der Eintrittskarten. Also die, die Herrn Lieberberg zum dem gemacht haben, was er heute ist. Einem Konzertimpresario, der, wenn er richtig gewirtschaftet hat, seine Schäfchen längst im...
von trablu
Do 2. Apr 2020, 17:24
Forum: Andere Interpreten
Thema: Konzertabsagen Corona
Antworten: 12
Zugriffe: 774

Re: Konzertabsagen Corona

Ich gehe davon aus, dass Corona mindestens bis Ende diesen Jahres das öffentliche Leben in Deutschland massiv beeinflussen und beeinträchtigen wird. Dementsprechend ist das Agieren der Veranstaltungsleitung unverantwortlich. Trotz der Ansage, dass man die Entwicklung sehr genau verfolge. Hier geht e...
von trablu
Sa 8. Feb 2020, 22:09
Forum: Clapton on Tour
Thema: A Tribute Concert for Ginger Baker
Antworten: 117
Zugriffe: 12727

Re: A Tribute Concert for Ginger Baker

bluesbreaker hat Recht. Meine Recherche der Platzkapazität ist falsch. Oberflächliche Recherche.
Entschuldigung.

trablu
von trablu
Sa 8. Feb 2020, 10:56
Forum: Clapton on Tour
Thema: A Tribute Concert for Ginger Baker
Antworten: 117
Zugriffe: 12727

Re: A Tribute Concert for Ginger Baker

Am 29. November 2019 wird online ein Konzert angekündigt, das am 17. Februar 2020 stattfindet: ERIC CLAPTON & FRIENDS - A TRIBUTE FOR GINGER BAKER. Wer die "friends" sind, wird zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt gegeben. Das Konzert, das in einer Halle mit 8.671 Plätzen stattfindet, ist innerhal...
von trablu
Do 7. Nov 2019, 01:53
Forum: Andere Interpreten
Thema: Rolling Stones - US Tour 1969 (Rückblick)
Antworten: 4
Zugriffe: 667

Rolling Stones - US Tour 1969 (Rückblick)

Heute vor 50 Jahren, am 07. November 1969, begann in Fort Collins (Colorado) die sechste US-Tour der Rolling Stones. Eine Konzertreise, die vier Wochen später, am 06. Dezember durch ihren Abschluss auf dem Altamont Raceway in Livermore (Kalifornien) eine der legendären Tourneen in der Geschichte der...
von trablu
So 22. Sep 2019, 02:55
Forum: Andere Interpreten
Thema: Tom Morello ft. Bruce Springsteen ;D
Antworten: 4
Zugriffe: 1095

Re: Tom Morello ft. Bruce Springsteen ;D

Samstag Abend in Hamburg. In Dallas läuft das CROSSROADS GUITAR FESTIVAL. Der erste Abend muss die absolute Langeweile gewesen sein. Clapton spielte WONDERFUL TONIGHT akustisch. Die Sensation schlechthin. Aber Setlists sind in diesem Forum ja durch. Zumindest wenn es um die unseres götterhaft verehr...
von trablu
Do 12. Sep 2019, 18:34
Forum: Clapton on Tour
Thema: E.C. 11.9.19 San Francisco
Antworten: 21
Zugriffe: 3813

Re: E.C. 11.9.19 San Francisco

Diese Setlist und die dazu für mich völlig nachvollziehbare Kritik sind für mich der Grund, warum ich mit EC live durch bin. Wenn sich die Konzerte - sprich die Songauswahl und die Besetzung der Tourband - nicht dramatisch ändern. Es sind "Wohlfühlkonzerte" für den Millionär Clapton weil leicht verd...
von trablu
Sa 6. Jul 2019, 23:27
Forum: Andere Interpreten
Thema: Dylan in Hamburg
Antworten: 4
Zugriffe: 704

Dylan in Hamburg

Freitag, 05. Juli 2019. Die barclaycard arena Hamburg füllt sich langsam. Sie ist an diesem Abend nicht ausverkauft. Nur 7.000 Menschen wollen Bob Dylan sehen. Und die warten jetzt und vertreiben sich die Zeit. „Wo wollen wir denn nun danach noch was essen gehen? In der Schanze gibt es ein indisches...
von trablu
So 3. Feb 2019, 11:13
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: Abschied trablu
Antworten: 6
Zugriffe: 2300

Abschied trablu

Moin an alle, ich habe grade versucht, einen Beitrag als Antwort zur EricsBadge Beitrag über Clapton in Bremen (Re: Videos) zu posten. Beim Abschicken des Textes - für den ich mit Recherchen über eine Stunde gebraucht habe - bin ich komplett aus dem Forum rausgeflogen.# Der Text ist natürlich weg. E...
von trablu
Sa 15. Dez 2018, 12:57
Forum: Andere Interpreten
Thema: Dylan in Deutschland 2019
Antworten: 0
Zugriffe: 460

Dylan in Deutschland 2019

Bob Dylan kommt im kommenden Jahr für acht Konzerte nach Deutschland. Ende März nach Düsseldorf, im April nach Würzburg, Berlin, Magdeburg und Augsburg und im Juli nach Hamburg, Braunschweig und Mainz. In die jeweils großen Hallen, die komplett bestuhlt sind. Die Eintrittspreise liegen zwischen 52,0...