Die Suche ergab 69 Treffer

von trablu
So 2. Aug 2020, 18:21
Forum: Clapton on Tour
Thema: Das wäre doch schonmal ein Anfang
Antworten: 9
Zugriffe: 1886

Re: Das wäre doch schonmal ein Anfang

Heute Nachmittag war in Hamburg schönes Hamburger Sommerwetter. Also warm aber nicht heiß mit Sonne und Wolken. Und da dachte ich mir, gucke ich mir zwischen dem ersten Lockdown und dem zweiten - von dem ich felsenfest ausgehe (so spätestens ab September/Oktober und dann Minimum ein halbes Jahr) – d...
von trablu
Do 4. Jun 2020, 18:29
Forum: Andere Interpreten
Thema: Konzertabsagen Corona
Antworten: 80
Zugriffe: 12385

Re: Konzertabsagen Corona

Vor fast einem Jahr habe ich mein letztes großes Konzert gesehen – Bob Dylan in Hamburg. Mein erstes Konzert habe ich vor 44 Jahren gesehen – die Rolling Stones in Kiel. Lokale Clubkonzerte ausgenommen, könnte Dylan 2019 auf lange Zeit mein letztes Konzert gewesen sein. Vielleicht sogar mein allerle...
von trablu
Sa 11. Apr 2020, 13:25
Forum: Off-Topic
Thema: Wie geht es Euch?
Antworten: 8
Zugriffe: 1623

Re: Wie geht es Euch?

Mir geht es gut. Momentan erlebe ich eine Zeit, die ich zuvor nicht erlebt habe. Ob es eine Zeit danach geben und ob ich sie erleben werde, weiß ich nicht. Mein Leben gleicht der Ausgangssituation eines Science Fiction-Romans oder Films. Um mich herum ein öffentliches Leben, dass es nicht mehr gibt....
von trablu
So 5. Apr 2020, 12:01
Forum: Andere Interpreten
Thema: Konzertabsagen Corona
Antworten: 80
Zugriffe: 12385

Re: Konzertabsagen Corona

Marek Lieberberg (73) - Veranstalter von Rock am Ring - fordert die Unterstützung der Fans. Gemeint sind die Käufer der Eintrittskarten. Also die, die Herrn Lieberberg zum dem gemacht haben, was er heute ist. Einem Konzertimpresario, der, wenn er richtig gewirtschaftet hat, seine Schäfchen längst im...
von trablu
Do 2. Apr 2020, 17:24
Forum: Andere Interpreten
Thema: Konzertabsagen Corona
Antworten: 80
Zugriffe: 12385

Re: Konzertabsagen Corona

Ich gehe davon aus, dass Corona mindestens bis Ende diesen Jahres das öffentliche Leben in Deutschland massiv beeinflussen und beeinträchtigen wird. Dementsprechend ist das Agieren der Veranstaltungsleitung unverantwortlich. Trotz der Ansage, dass man die Entwicklung sehr genau verfolge. Hier geht e...
von trablu
Sa 8. Feb 2020, 22:09
Forum: Clapton on Tour
Thema: A Tribute Concert for Ginger Baker
Antworten: 119
Zugriffe: 25384

Re: A Tribute Concert for Ginger Baker

bluesbreaker hat Recht. Meine Recherche der Platzkapazität ist falsch. Oberflächliche Recherche.
Entschuldigung.

trablu
von trablu
Sa 8. Feb 2020, 10:56
Forum: Clapton on Tour
Thema: A Tribute Concert for Ginger Baker
Antworten: 119
Zugriffe: 25384

Re: A Tribute Concert for Ginger Baker

Am 29. November 2019 wird online ein Konzert angekündigt, das am 17. Februar 2020 stattfindet: ERIC CLAPTON & FRIENDS - A TRIBUTE FOR GINGER BAKER. Wer die "friends" sind, wird zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt gegeben. Das Konzert, das in einer Halle mit 8.671 Plätzen stattfindet, ist innerhal...
von trablu
Do 7. Nov 2019, 01:53
Forum: Andere Interpreten
Thema: Rolling Stones - US Tour 1969 (Rückblick)
Antworten: 4
Zugriffe: 974

Rolling Stones - US Tour 1969 (Rückblick)

Heute vor 50 Jahren, am 07. November 1969, begann in Fort Collins (Colorado) die sechste US-Tour der Rolling Stones. Eine Konzertreise, die vier Wochen später, am 06. Dezember durch ihren Abschluss auf dem Altamont Raceway in Livermore (Kalifornien) eine der legendären Tourneen in der Geschichte der...
von trablu
So 22. Sep 2019, 02:55
Forum: Andere Interpreten
Thema: Tom Morello ft. Bruce Springsteen ;D
Antworten: 4
Zugriffe: 1451

Re: Tom Morello ft. Bruce Springsteen ;D

Samstag Abend in Hamburg. In Dallas läuft das CROSSROADS GUITAR FESTIVAL. Der erste Abend muss die absolute Langeweile gewesen sein. Clapton spielte WONDERFUL TONIGHT akustisch. Die Sensation schlechthin. Aber Setlists sind in diesem Forum ja durch. Zumindest wenn es um die unseres götterhaft verehr...
von trablu
Do 12. Sep 2019, 18:34
Forum: Clapton on Tour
Thema: E.C. 11.9.19 San Francisco
Antworten: 21
Zugriffe: 5676

Re: E.C. 11.9.19 San Francisco

Diese Setlist und die dazu für mich völlig nachvollziehbare Kritik sind für mich der Grund, warum ich mit EC live durch bin. Wenn sich die Konzerte - sprich die Songauswahl und die Besetzung der Tourband - nicht dramatisch ändern. Es sind "Wohlfühlkonzerte" für den Millionär Clapton weil leicht verd...