Die Suche ergab 833 Treffer

von smile07ec
Mi 3. Mär 2021, 01:15
Forum: Andere Interpreten
Thema: Sebastian Strodtbeck im Livestream via Facebook
Antworten: 16
Zugriffe: 3616

Re: Sebastian Strodtbeck im Livestream via Facebook

Hab's später über Layla's Link geguckt, weil wir grad Baustelle haben und neue Wohnzimmer-Möbel bekamen.

Ich fand den Abend sehr schön, Seb. Hab es nach dem ganzen Stress hier sehr genossen und wünsch Dir viel Glück, dass Du gut über die Runden kommst in dieser sch....Zeit.

LG Petra
von smile07ec
Mi 3. Mär 2021, 01:11
Forum: Clapton on Tour
Thema: Tournee wird verschoben!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 610

Re: Tournee wird verschoben!!!

Ich bin grad so unsicher wegen des Van Morisson-Tickets Juli in Kew Gardens London. Hab keinerlei Info und werde die auch nicht in absehbarer Zeit bekommen. Irgendwie hab ich grad keine Lust auf dieses Konzert, obwohl ich mich so mega freute beim Ticketkauf. Inzwischen würde ich hinfliegen und ihn m...
von smile07ec
Fr 12. Feb 2021, 21:44
Forum: Andere Interpreten
Thema: R.I.P. Chick Corea
Antworten: 3
Zugriffe: 617

Re: R.I.P. Chick Corea

Und noch aus dem Rolling Stone https://www.rollingstone.de/chick-corea-tot-legendaerer-jazzpianist-und-fusion-pionier-2243205/ Ich finde es irgendwie schön, wenn Menschen sich noch verabschieden und Botschaften hinterlassen können. Und das war die Zugabe, die sich das Publikum wünschte - mit I:ZI. I...
von smile07ec
Fr 12. Feb 2021, 09:47
Forum: Andere Interpreten
Thema: R.I.P. Chick Corea
Antworten: 3
Zugriffe: 617

Re: R.I.P. Chick Corea

Hab’s grad erst gelesen und das gab mir jetzt irgendwie nen Stich. Ich habe ihn einmal live gesehen - mit Bobby McFerrin vor 5 Jahren in Nürnberg. Das Konzert kam anfangs nicht so in Schwung, Bobby machte viel Blödsinn und zeigte wenig von seinem Können, aber die Beiden harmonierten total, vorallem ...
von smile07ec
Sa 6. Feb 2021, 20:54
Forum: Andere Interpreten
Thema: Gary Moore 10. Todestag
Antworten: 1
Zugriffe: 428

Re: Gary Moore 10. Todestag

Hab ihn leider nur einmal live gesehen, andererseits... schön, dass ich ihn live erleben durfte. Ich war mir lange nicht sicher, ob ich ihn nicht doch zweimal sah. Beim letzten Thin Lizzy-Konzert auf dem Monsters of Rock 1983 in Nürnberg war Gary Moore allerdings nicht mehr in der Band. Hatte erst w...
von smile07ec
Do 4. Feb 2021, 11:42
Forum: Clapton on Tour
Thema: Tour auf 2021 verschoben - oder doch 2022?
Antworten: 35
Zugriffe: 8150

Re: Tour auf 2021 verschoben - oder doch 2022?

Hallo Bernd, deshalb hoffe ich ja, dass es verschoben oder abgesagt wird. Bis jetzt gibt’s keine Änderung und ich kann keinen Grund angeben für ne Rückgabe. Habe es als E-Ticket bei seetickets.com gekauft. Ich warte jetzt einfach mal ab. Vielleicht löst sich das Problem von alleine, andernfalls schr...
von smile07ec
Mi 3. Feb 2021, 18:49
Forum: Clapton on Tour
Thema: Tour auf 2021 verschoben - oder doch 2022?
Antworten: 35
Zugriffe: 8150

Re: Tour auf 2021 verschoben - oder doch 2022?

Dankeschön :) Van Morisson ist allerdings kein Indoor-Konzert, sondern ein Open Air im Botanischen Garten Kew Gardens und da könnte es schon Ausnahmen geben. Und ich habe ein Ticket für den reservierten Spezialbereich ganz vorne an der Bühne. Wenn das Konzert stattfindet, aber die Reisebeschränkunge...
von smile07ec
Mi 3. Feb 2021, 03:23
Forum: Clapton on Tour
Thema: Tour auf 2021 verschoben - oder doch 2022?
Antworten: 35
Zugriffe: 8150

Re: Tour auf 2021 verschoben - oder doch 2022?

Daran werden auch sicher die DE-Konzerte angepasst werden. Weitere Verschiebungen werden folgen. Hab grad Sorge wegen Van Morisson in Kew Gardens. Wenn der stur bleibt, kann ich mein Ticket als Papierflieger falten und ihm gegen die Birne steuern. Ich werde ganz sicher nicht im Juli nach England fli...
von smile07ec
Mo 1. Feb 2021, 11:33
Forum: Andere Interpreten
Thema: Meine Konzert-Historie
Antworten: 22
Zugriffe: 2602

Re: Meine Konzert-Historie

Du hast mich jetzt wieder an das abartig desinteressierteste Publikum erinnert, das ich je erlebte, Squonk. Elton John, Würzburger Residenzplatz. Ich war mit meiner Tochter dort und es war unfassbar! Da spielte sich Elton John vorne die Seele aus dem Leib und die Leute flanierten - sich fröhlich übe...
von smile07ec
Mo 1. Feb 2021, 00:21
Forum: Andere Interpreten
Thema: Meine Konzert-Historie
Antworten: 22
Zugriffe: 2602

Re: Meine Konzert-Historie

Schöne Idee, EricsBadge. Danke Na dann will ich mal gucken, was mein Gedächtnis noch hergibt. Bin nämlich kein "Buchführer", der jedes Konzert zeitlich zuordnen kann und meine Tickets aus den 80/90ern sind fast alle verschütt gegangen, bzw. hab ich einfach nicht aufgehoben. Meine ersten drei Konzert...