Die Suche ergab 359 Treffer

von gooseman
Mo 30. Nov 2020, 00:48
Forum: Andere Interpreten
Thema: Traveling Wilburys The True History
Antworten: 1
Zugriffe: 233

Re: Traveling Wilburys The True History

Die Doku ist der Hammer! Danke für den link. Ein tolle Platte damals. Ganz anders als die miese Volume 3. Tolle Truppe seinerzeit.
von gooseman
Sa 31. Okt 2020, 09:16
Forum: Off-Topic
Thema: Wie geht es Euch?
Antworten: 11
Zugriffe: 2974

Re: Wie geht es Euch?

Das Frühjahr war ja leider nur eine "Übung" unter Ernstfallbedingungen. Jetzt sollte auch die letzte Person wissen, worum es geht. Leider haben sich sehr viele Menschen in den warmen Monaten nicht um den kommenden Winter gekümmert - unsere Kinder müssen das jetzt ausbaden. Die Schüler tuen mir extre...
von gooseman
Mi 7. Okt 2020, 23:37
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Eric unterstützt Van Morrison
Antworten: 8
Zugriffe: 966

Re: Eric unterstützt Van Morrison

Gooseman, wir haben sehr gute Virologen am Start und wir leben seit Jahrzehnten in der absoluten Komfortzone.....was Donald erhalten hat oder erhält weiß nur der engste Kreis....Vitamin D ? Denke ehe an diesem US / GB Mittel welches die Infektzeit verkürzt.Alle meckern über unsere ach so unfähige u...
von gooseman
Sa 3. Okt 2020, 08:52
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Eric unterstützt Van Morrison
Antworten: 8
Zugriffe: 966

Re: Eric unterstützt Van Morrison

Nur das sich im Supermarkt bislang kaum jemand angesteckt hat. Wohl aber bei Feiern, Konzerten, Fussballspielen, Kreuzfahrten, etc. Immer wenn es lange an einem geschlossenen Ort eng zugeht. Das mit den FFP2 Masken befürworte ich schon lange. Mal sehen, ob die Schnelltests was taugen. Mit denen könn...
von gooseman
Mo 14. Sep 2020, 07:06
Forum: Andere Interpreten
Thema: Next New Jimi Hendrix Album
Antworten: 2
Zugriffe: 339

Re: Next New Jimi Hendrix Album

Ein fantastisches Bild! Auf einen solchen Minibühne alles Relevante untergebracht. Ich bedauere im Nachhinein die Leute ab Reihe 25. Die haben da sicherlich nichts mehr sehen können. Aber toll, wie wenig damals nötig war.

Edit: Die saßen alle :-)
von gooseman
Mo 7. Sep 2020, 07:18
Forum: Clapton on Tour
Thema: Das wäre doch schonmal ein Anfang
Antworten: 12
Zugriffe: 3588

Re: Das wäre doch schonmal ein Anfang

Wunderbar informativer Beitrag! Es ist leider so, dass sich die EU immer noch nicht auf eine einheitliche Linie festgelegt hat. Wahrscheinlich wird sie das nie können. Ich frage mich dann immer, wieso man so viel Geld für europäische Pandemiepläne ausgegeben hat und dort im Praxisfall noch nicht ein...
von gooseman
Fr 7. Aug 2020, 10:36
Forum: Clapton on Tour
Thema: Das wäre doch schonmal ein Anfang
Antworten: 12
Zugriffe: 3588

Re: Das wäre doch schonmal ein Anfang

Tja Petra, das kommt wohl von der vollkommen verwirrenden Strategie der Regierung bezüglich Masken. Erst waren sie ein Tabu, dann Virenschleudern und auf einmal notwendig. Das ganze wurde noch flankiert von Aussagen der WHO und des RKI. So geht Krisenmanagement sicher nicht. Bin neulich mit dem Zug ...
von gooseman
Sa 25. Jul 2020, 18:04
Forum: Andere Interpreten
Thema: Peter Green R.I.P.
Antworten: 8
Zugriffe: 1214

Re: Peter Green R.I.P.

Ja, eine traurige Nachricht. Die erste Garde der Rock'n Roller hat sich ja - bis auf Jerry Lee Lewis - schon länger verabschiedet. Die Soul Größen der Sechziger auch. Von den Stones leben noch überraschend viele, McCartney versucht es ja noch mit Auftritten, genauso wie The Who (wobei die ja auch sc...
von gooseman
Fr 12. Jun 2020, 11:18
Forum: Andere Interpreten
Thema: Konzertabsagen Corona
Antworten: 84
Zugriffe: 18163

Re: Konzertabsagen Corona

Einen Impfstoff gegen Corona wird es sicherlich nicht schnell geben, wenn überhaupt. Impfstoffe gegen RNA Viren gab es noch nie, von daher sehe ich das sehr skeptisch. Vor allem müsste der ja eine erheblich bessere Wirksamkeit als zB die Grippeimpfung haben. Die Zulassung von Impfstoffen dauert zude...
von gooseman
So 12. Apr 2020, 12:21
Forum: Off-Topic
Thema: Wie geht es Euch?
Antworten: 11
Zugriffe: 2974

Re: Wie geht es Euch?

Hallo zusammen, ja, das ist schon alles sehr surreal, was gerade in der Welt los ist (bzw. nicht los ist). Aber es war nur eine Frage der Zeit, wann so eine Pandemie kommt. Im Grunde genommen haben wir einfach nur Glück gehabt in den letzten Jahrzehnten. Das hilft mir in der heutigen Zeit deutlich p...