Die Suche ergab 382 Treffer

von Squonk
Do 5. Nov 2020, 07:53
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC 2021 London Royal Albert Hall
Antworten: 36
Zugriffe: 6829

Re: EC 2021 London Royal Albert Hall

Eben gesehen: Es gibt bei der RAH direkt mittlerweile auch wieder Gallery-Stehplatzkarten (£ 76,75).
von Squonk
Mo 26. Okt 2020, 22:50
Forum: Andere Interpreten
Thema: Genesis - The Last Domino? UK-Tour 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 2452

Re: Genesis - The Last Domino? UK-Tour 2020

Mal erfreuliche Neuigkeiten am Rande: Während Phil Collins wohl zur Zeit zwangsweise wieder in Europa wohnt, haben die Proben für die Genesis-Tour in London begonnen - und die Band hat offenbar das Prog Magazine eingeladen, mal vorbei zu schauen. Viel Infos gibt es nicht, aber ein paar schöne Fotos....
von Squonk
So 11. Okt 2020, 00:02
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC 2021 London Royal Albert Hall
Antworten: 36
Zugriffe: 6829

Re: EC 2021 London Royal Albert Hall

Mit welchem Preis ist bei den Stehplätzen Gallery zu rechnen? Danke vorab. Für die 2019er Konzerte haben die Gallery-Stehplätze £70 gekostet (2013 waren es noch £35, wenn ich mich recht erinnere). Ich habe mir für das 3. Konzert jetzt aber eine Einzelkarte für den Choir gekauft - da saß ich noch ni...
von Squonk
Do 8. Okt 2020, 12:31
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC 2021 London Royal Albert Hall
Antworten: 36
Zugriffe: 6829

Re: EC 2021 London Royal Albert Hall

Ihr Lieben, diese Meldung hat mich dann doch überrascht - der Zeitraum Mitte Mai war ja vorherzusehen, aber dass man gerade jetzt, wo das Virus wieder so richtig aufdreht, Daten fürs Frühjahr ankündigt, ist wahrscheinlich eher eine Aktion der Handlung der RAH zuliebe. Wir sind wahrscheinlich eh alle...
von Squonk
Fr 24. Jul 2020, 19:41
Forum: Andere Interpreten
Thema: Genesis - The Last Domino? UK-Tour 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 2452

Re: Genesis - The Last Domino? UK-Tour 2020

Tour wurde jetzt auch verschoben, jetzt sind sie im April 2021 unterwegs. ...hoffentlich! In dem Zuge haben sie auch gleich ein paar Zusatzshows (Birmingham und London jeweils zum dritten) mit angekündigt. Leider hat der neue Tourplan relativ wenig mit dem alten gemein. Hatte aber außer den Karten ...
von Squonk
Sa 18. Jul 2020, 08:39
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: R.I.P. Jamie Oldaker
Antworten: 4
Zugriffe: 1158

Re: R.I.P. Jamie Oldaker

schöne Worte von Eric!
von Squonk
So 28. Jun 2020, 08:43
Forum: Clapton on Tour
Thema: Das wäre doch schonmal ein Anfang
Antworten: 12
Zugriffe: 4119

Re: Das wäre doch schonmal ein Anfang

Giten Morgen! Sowas - wie auch diese Autokino-Konzerte - stellt auch keine Lösung für bereits gebuchte und weitestgehend ausverkaufte Tourneen da... In diesen Fällem bin ich wirklich für ein Verschieben auf „nach Corona“ bzw. „sicher mit Corona“ (= Impfung/Immunität), was hoffentlich noch 2021 irgen...
von Squonk
Mi 3. Jun 2020, 17:01
Forum: Andere Interpreten
Thema: Hiobsbotschaft von eventim
Antworten: 3
Zugriffe: 1370

Re: Hiobsbotschaft von eventim

Naja, das ist ja eigentlich eh klar. Ohne Impfstoff keine Normalität - wir gehen hier an der Uni mittlerweile auch davon aus, dass die gegenwärtige Situation noch mindestens 6, wenn nicht 12 Monate anhalten wird.
von Squonk
Sa 30. Mai 2020, 10:04
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Videos
Antworten: 597
Zugriffe: 243261

Re: Videos

Gerade gefunden: aktueller Kommentar von Maro: MARO @ericclapton - Tears in Heaven I’m not even sure where to start… I’ve listened to @ericclapton’s music my whole life. I don’t remember not knowing his work. I do remember when I got enough money to buy that little square iPod and would listen to L...
von Squonk
Do 7. Mai 2020, 22:46
Forum: Andere Interpreten
Thema: Konzertabsagen Corona
Antworten: 88
Zugriffe: 21714

Re: Konzertabsagen Corona

So, Paul McCartney in Nimwegen und Hannover ist jetzt offiziell ersatzlos abgesagt. Vermute, das betrifft die gesamte Tour. Große Enttäuschung...