Die Suche ergab 369 Treffer

von Squonk
Di 24. Mär 2020, 11:00
Forum: Clapton on Tour
Thema: Tour auf 2021 verschoben
Antworten: 7
Zugriffe: 779

Re: Tour auf 2021 verschoben

Gut gemanaget, Hut ab. Bin sehr froh, dass die Tour nicht einfach abgesagt, sondern nur verschoben wird. Schön auch, dass die neuen Termine schon stehen: „Meine“ beiden Konzerte (München und Amsterdam) bleiben auch Wochenendtermine, was mir sehr gelegen kommt. Hoffe, Eric & Umfeld bleiben gesund und...
von Squonk
Sa 21. Mär 2020, 21:37
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Live 2020 Royal Marsden Cancer Charity!
Antworten: 28
Zugriffe: 3057

Re: EC Live 2020 Royal Marsden Cancer Charity!

War ein klasse Abend. Am besten gefallen haben mir neben Eric vor allem Mick Hucknall und Yusuf Cat Stevens mit Rick Wakeman; auch Bonnie Tyler und John Illsley waren stark. Die Reunion von Mike Rutherford und Paul Carrack war auch wirklich toll. Nick Mason wirkte etwas deplatziert, aber es war trot...
von Squonk
Mi 18. Mär 2020, 18:18
Forum: Andere Interpreten
Thema: Royal ALbert Hall
Antworten: 2
Zugriffe: 216

Re: Royal ALbert Hall

Ich sehe schwarz für Nick Mason in der ersten Maiwoche in der RAH - habe aber außer den Karten auch noch nichts gebucht...
von Squonk
Mo 16. Mär 2020, 22:33
Forum: Andere Interpreten
Thema: DIDO
Antworten: 4
Zugriffe: 308

Re: DIDO

Luxemburg hat den großen Vorteil, dass es dort Stehplätze gibt. Die allermeisten ihrer Konzerte sind bestuhlt, obwohl sie ja schon auf Club-Musik steht und man das ihrer Musik ja oft auch anhört (bspw. Take My Hand; Take You Home). Wer nur White Flag, Thank You, Life For Rent, Sand In My Shoes und H...
von Squonk
So 15. Mär 2020, 19:09
Forum: Andere Interpreten
Thema: DIDO
Antworten: 4
Zugriffe: 308

Re: DIDO

Dido ist großartig! Fand sie schon auf ihrem Karrierehöhepunkt Anfang der 2000er toll und war dann letztes Jahr auf ihrer ersten Tour seit 15 Jahren dabei: Erstmal ohne große Erwartungen Anfang des Jahres in der Alten Oper in Frankfurt und dann nochmal - weils so gut war - im vergangenen November in...
von Squonk
Fr 6. Mär 2020, 07:32
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: Geburtstagsthread ( für Jedermann )
Antworten: 1126
Zugriffe: 193361

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Liebe Petra,
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Hab‘ einen schönen Tag :)
von Squonk
Mi 4. Mär 2020, 14:07
Forum: Andere Interpreten
Thema: Genesis - The Last Domino? UK-Tour 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 336

Re: Genesis - The Last Domino? UK-Tour 2020

Zu Steve: Der tourt im November parallel zu Genesis und spielt "Seconds Out" komplett... Er wäre nur im Falle einer "Großen Reunion" mit Peter Gabriel an Bord gewesen (die 4er Besetzung ohne Peter aber mit Steve gab es ja nur 2 Alben lang), zu der die anderen vier Peter anno 2005 ja nicht überreden ...
von Squonk
Mi 4. Mär 2020, 10:34
Forum: Andere Interpreten
Thema: Genesis - The Last Domino? UK-Tour 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 336

Genesis - The Last Domino? UK-Tour 2020

Tony Banks, Phil Collins und Mike Rutherford haben eben im BBC-Radio eine gemeinsame Tour als Genesis für den Herbst/Winter 2020 auf den britischen Inseln angekündigt. Unterstützt werden sie - wie immer seit 1978 - von Daryl Stuermer an Gitarre und Bass und - wie schon auf Phil Collins‘ jüngster Sol...
von Squonk
Mi 4. Mär 2020, 00:21
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Live 2020 Royal Marsden Cancer Charity!
Antworten: 28
Zugriffe: 3057

Re: EC Live 2020 Royal Marsden Cancer Charity!

Claptons Set eben:

Key To The Highway
Stormy Monday
Crossroads

...und im Anschluss hat er noch bei Van Morrisons Set mitgespielt.

Druckvoll und gute Soli - kam auch gut an, war aber nicht "the greats play their hits" ;-)
von Squonk
Sa 18. Jan 2020, 17:29
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: Geburtstagsthread ( für Jedermann )
Antworten: 1126
Zugriffe: 193361

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Hallo ihr lieben, besten Dank für eure netten Glückwünsche! Nachträglich möchte ich gerne auch noch Layla und Steffen gratulieren; war ein bisschen turbulent bei mir in der letzten Woche ;-) Zum Thema Seconds Out noch ganz aktuell: Genesis-Gitarrist Steve Hackett hat dieser Tage für den Herbst eine ...